Produkt zum Begriff Akten:
-
Regal mit Schiebetüren Akten
Regal mit Schiebetüren Akten - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus Spanplatte - Aus deutscher Produktion - In Sonoma-Eiche und Weiß - Touchwood (fühlbare Holzstruktur) und foliert - 120 cm Breit, 119 cm Hoch, 35 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per DPD. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem zweiten Liefertermin, den Lieferdaten sowie Kontaktinformationen. Somit haben Sie die Möglichkeit, sich bezüglich des Empfangs Ihrer Ware mit DPD in Verbindung zu setzen. Die Zustellung erfolgt maximal 3x, sofern die beiden ersten Termine erfolglos bleiben sollten. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 339.00 € | Versand*: 0.00 € -
BISLEY Schubladenschrank Serie F abschließbar in silber Bürocontainer Schreibtischcontainer Akten Standcontainer
Standcontainer mit Schloss Bisley Standcontainer der Serie F bieten eine optimale Flexibilität für die Ablage und Aufbewahrung von DIN A4- und Foolscap-Unterlagen. Die Vielseitigkeit dieses Schrankes wird noch durch das besondere Designmerkmal erhöht, das es ermöglicht, den abnehmbarenSockel durch einen Rollenuntersatz oder einen höhenverstellbaren Fuß zu ersetzen. Produktdetails Höhe: 71,1 cm Breite: 47 cm Tiefe: 47 cm 4 Schübe -> 1 Hängemappenschub + 3 Universalschubladen Mit durchgehender Griffleiste Kugelgelagerte Auszüge -100% ausziehbar Robuster, geschweißter Korpus aus hochwertigem Stahlblech Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten Mit 1 Etikettenfenster pro Schub Auszugssperre verhindert gleichzeitiges Öffnen mehrerer Schübe (Überkippschutz) Mit Bisley Logo Mit Schloss (zentralschließend) Schrank ist bereits montiert Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden die Möbel der Marke Bisley vollständig montiert geliefert. Das bedeutet, dass diverse Elemente der Möbelstücke verschweißt bzw. für Sie bereits montiert sind. Hauptvorteil ist die enorme Zeitersparnis für einen nicht mehr notwendigen Aufbau. Außerdem sind die Möbel durch eine werkseitige Endmontage deutlich stabiler. Infos zum Hersteller Bisley ist eine renommierte Marke, die für ihre hochwertigen und funktionalen Büromöbel und Aufbewahrungslösungen bekannt ist. Mit über 80 Jahren Erfahrung bietet Bisley eine breite Palette an Produkten, darunter Aktenschränke, Schubladensysteme und Schließfächer, die durch ihr robustes Design, ihre Langlebigkeit und ihre ästhetische Vielfalt überzeugen. Die Marke steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit und hat sich als bevorzugter Partner für Unternehmen auf der ganzen Welt etabliert.
Preis: 471.35 € | Versand*: 0.00 € -
BISLEY Schubladenschrank Serie F abschließbar in schwarz Bürocontainer Schreibtischcontainer Akten Standcontainer
Standcontainer mit Schloss Bisley Standcontainer der Serie F bieten eine optimale Flexibilität für die Ablage und Aufbewahrung von DIN A4- und Foolscap-Unterlagen. Die Vielseitigkeit dieses Schrankes wird noch durch das besondere Designmerkmal erhöht, das es ermöglicht, den abnehmbarenSockel durch einen Rollenuntersatz oder einen höhenverstellbaren Fuß zu ersetzen. Produktdetails Höhe: 71,1 cm Breite: 47 cm Tiefe: 47 cm 4 Schübe -> 1 Hängemappenschub + 3 Universalschubladen Mit durchgehender Griffleiste Kugelgelagerte Auszüge -100% ausziehbar Robuster, geschweißter Korpus aus hochwertigem Stahlblech Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten Mit 1 Etikettenfenster pro Schub Auszugssperre verhindert gleichzeitiges Öffnen mehrerer Schübe (Überkippschutz) Mit Bisley Logo Mit Schloss (zentralschließend) Schrank ist bereits montiert Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden die Möbel der Marke Bisley vollständig montiert geliefert. Das bedeutet, dass diverse Elemente der Möbelstücke verschweißt bzw. für Sie bereits montiert sind. Hauptvorteil ist die enorme Zeitersparnis für einen nicht mehr notwendigen Aufbau. Außerdem sind die Möbel durch eine werkseitige Endmontage deutlich stabiler. Infos zum Hersteller Bisley ist eine renommierte Marke, die für ihre hochwertigen und funktionalen Büromöbel und Aufbewahrungslösungen bekannt ist. Mit über 80 Jahren Erfahrung bietet Bisley eine breite Palette an Produkten, darunter Aktenschränke, Schubladensysteme und Schließfächer, die durch ihr robustes Design, ihre Langlebigkeit und ihre ästhetische Vielfalt überzeugen. Die Marke steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit und hat sich als bevorzugter Partner für Unternehmen auf der ganzen Welt etabliert.
Preis: 471.35 € | Versand*: 0.00 € -
Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi
Büromöbel Set Schreibtisch + Aktenschrank Librizzi Eine ideale Ausstattung für Chefbüro ist der Büromöbel Set Librizzi, der aus einem Schreibtisch und einem Aktenschrank besteht. Der große Schreibtisch mit einer 190 cm oder 220 cm Tischplatte wird durch einen Anbautisch erweitert, um noch mehr Platz zu bieten. Aktenschrank weist eine Gesamtbreite von ca. 360 cm und kann sowohl zusammen, wie auch einzeln aufgestellt werden. Viel Platz zum Arbeiten und elegantes Design sind die Hauptmerkmale des Büromöbelsets Librizzi. Standardausstattung: + Tischplatte 190 x 90 cm, Plattenstärke 4 cm. + Rechteckig + 220 x 90 cm optional + Wangengestell + Anbautisch ca. 110 x 60 x 75 cm + Position des Anbautisches frei wählbar + Kabeldurchlass optional + Aktenschrank ca. 360 cm + 2OH Türen unten abschließbar + Offene Design-Regale + Glastüren mit bronziertem Rahmen (nicht abschließbar) Maße Schreibtisch: Schreibtisch Gesamtbreite: ca. 190 oder 220 cm Schreibtisch Gesamttiefe: ca. 200 cm Höhe: ca. 75 cm Lieferumfang: Büromöbel Schreibtisch Librizzi Büromöbel Aktenschrank Librizzi Lieferung: Büromöbel Set Librizzi wird zerlegt ausgeliefert. Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante. Optional deutschlandweit (außer Inseln) (Lieferzeit + 2 Wochen) : + Lieferung bis zur Verwendungsstelle. + Lieferung, Vertragen, Montage Service, Entsorgung der Verpackung. Spitzenprodukt vom renommierten Hersteller aus Italien
Preis: 4139.80 € | Versand*: 0.00 €
-
Wie kann ein Aktenschrank effektiv genutzt werden, um Dokumente und Akten ordentlich zu organisieren?
Ein Aktenschrank kann effektiv genutzt werden, indem man die Dokumente nach Kategorien sortiert und beschriftet. Zudem sollten regelmäßig nicht mehr benötigte Dokumente aussortiert und entsorgt werden, um Platz zu schaffen. Ein übersichtliches Ordnungssystem mit Registern oder Ordnern erleichtert das Auffinden von benötigten Unterlagen.
-
Für die Akten.
'Für die Akten' bedeutet, dass etwas offiziell festgehalten oder dokumentiert wird. Es wird verwendet, um sicherzustellen, dass Informationen oder Ereignisse für zukünftige Referenzen oder Nachweise verfügbar sind. Zum Beispiel könnte man sagen: "Ich möchte das nochmal für die Akten festhalten, damit wir es später nachschlagen können." In der Regel wird dieser Ausdruck verwendet, um die Wichtigkeit oder Verbindlichkeit einer Aussage oder Handlung zu betonen.
-
Wann werden Akten vernichtet?
Akten werden in der Regel vernichtet, wenn sie nicht mehr benötigt werden oder wenn die gesetzlich vorgeschriebene Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Die Vernichtung von Akten erfolgt in der Regel durch Schreddern oder Verbrennen, um sicherzustellen, dass die Informationen nicht mehr zugänglich sind. Es ist wichtig, dass die Vernichtung von Akten ordnungsgemäß und unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen erfolgt, um sicherzustellen, dass vertrauliche Informationen geschützt sind. Unternehmen und Organisationen sollten klare Richtlinien und Verfahren für die Vernichtung von Akten haben, um sicherzustellen, dass dies ordnungsgemäß und sicher durchgeführt wird.
-
Wer darf Akten einsehen?
Wer darf Akten einsehen? In der Regel dürfen nur autorisierte Personen wie Mitarbeiter einer Behörde oder eines Unternehmens, Anwälte oder Gerichtsbeamte Akten einsehen. Der Zugriff auf Akten kann auch gesetzlich geregelt sein, zum Beispiel im Rahmen von Datenschutzbestimmungen. Es ist wichtig, dass der Zugriff auf Akten streng kontrolliert wird, um die Vertraulichkeit und Integrität der Informationen zu gewährleisten. Missbrauch oder unbefugter Zugriff auf Akten kann rechtliche Konsequenzen haben.
Ähnliche Suchbegriffe für Akten:
-
Vicco Drehregal XXL Regal Ordnerregal Büroregal Standregal Akten Schrank Sonoma
Artikelbeschreibung • Unser XXL Drehregal besticht durch seine erstklassige Verarbeitung der Materialien sowie der Melaminharzbeschichtung. Dadurch ist die Oberfläche kratzerresistent und sehr pflegeleicht. • Die 4 geräumigen 4 Fächer bieten Liebhaber
Preis: 80.90 € | Versand*: 5.95 € -
Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten
Ordnerregal für 2 Ordnerhöhen Akten - In rechteckiger Form - Zerlegt, zum leichten Selbstaufbau (Montageanleitung liegt bei) - In modernem Design - Aus Spanplatte - Melaminbeschichtet - In Sonoma-Eiche - 60 cm Breit, 75 cm Hoch, 30 cm Tief Informationen zur Lieferung: Die Zustellung dieses Produktes erfolgt per GLS-Paketdienst. Sollten Sie bei der Erstzustellung nicht angetroffen werden, hinterlässt der Zusteller in Ihrem Briefkasten eine Benachrichtigungskarte mit dem Hinweis auf eine zweite Anlieferung. Sollte in Ihrer Nähe ein GLS-Paketshop sein, so wird die Ware dort hinterlassen und Sie können die Ware dort abholen. Die Auslieferung erfolgt von Montags bis Freitags. Eine Zustellung an Sonn- und Feiertagen ist nicht möglich.
Preis: 74.99 € | Versand*: 0.00 € -
BISLEY Schubladenschrank Serie F abschließbar in verkehrsweiß Bürocontainer Schreibtischcontainer Akten Standcontainer
Standcontainer mit Schloss Bisley Standcontainer der Serie F bieten eine optimale Flexibilität für die Ablage und Aufbewahrung von DIN A4- und Foolscap-Unterlagen. Die Vielseitigkeit dieses Schrankes wird noch durch das besondere Designmerkmal erhöht, das es ermöglicht, den abnehmbarenSockel durch einen Rollenuntersatz oder einen höhenverstellbaren Fuß zu ersetzen. Produktdetails Höhe: 71,1 cm Breite: 47 cm Tiefe: 47 cm 4 Schübe -> 1 Hängemappenschub + 3 Universalschubladen Mit durchgehender Griffleiste Kugelgelagerte Auszüge -100% ausziehbar Robuster, geschweißter Korpus aus hochwertigem Stahlblech Glatte Oberfläche ohne vorstehende Kanten Mit 1 Etikettenfenster pro Schub Auszugssperre verhindert gleichzeitiges Öffnen mehrerer Schübe (Überkippschutz) Mit Bisley Logo Mit Schloss (zentralschließend) Schrank ist bereits montiert Aufbau & Montage Anders als bei den meisten Herstellern werden die Möbel der Marke Bisley vollständig montiert geliefert. Das bedeutet, dass diverse Elemente der Möbelstücke verschweißt bzw. für Sie bereits montiert sind. Hauptvorteil ist die enorme Zeitersparnis für einen nicht mehr notwendigen Aufbau. Außerdem sind die Möbel durch eine werkseitige Endmontage deutlich stabiler. Infos zum Hersteller Bisley ist eine renommierte Marke, die für ihre hochwertigen und funktionalen Büromöbel und Aufbewahrungslösungen bekannt ist. Mit über 80 Jahren Erfahrung bietet Bisley eine breite Palette an Produkten, darunter Aktenschränke, Schubladensysteme und Schließfächer, die durch ihr robustes Design, ihre Langlebigkeit und ihre ästhetische Vielfalt überzeugen. Die Marke steht für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit und hat sich als bevorzugter Partner für Unternehmen auf der ganzen Welt etabliert.
Preis: 471.35 € | Versand*: 0.00 € -
Vicco Drehregal XXL Regal Ordnerregal Büroregal Standregal Akten Schrank Weiß
Artikelbeschreibung • Unser XXL Drehregal besticht durch seine erstklassige Verarbeitung der Materialien sowie der Melaminharzbeschichtung. Dadurch ist die Oberfläche kratzerresistent und sehr pflegeleicht. • Die 4 geräumigen 4 Fächer bieten Liebhaber
Preis: 80.90 € | Versand*: 5.95 €
-
Was tun mit alten Akten?
Was tun mit alten Akten? Alte Akten sollten je nach Datenschutzbestimmungen entweder vernichtet oder sicher aufbewahrt werden. Für die Vernichtung können professionelle Aktenvernichtungsdienste in Anspruch genommen werden. Wenn die Akten aufbewahrt werden müssen, sollten sie in einem sicheren und verschlossenen Bereich gelagert werden, um unbefugten Zugriff zu verhindern. Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen, ob die Aufbewahrung noch notwendig ist und gegebenenfalls weitere Schritte einzuleiten.
-
Welche Akten können vernichtet werden?
Welche Akten können vernichtet werden? Dies hängt von den gesetzlichen Bestimmungen und den internen Richtlinien einer Organisation ab. In der Regel können veraltete, nicht mehr benötigte oder vertrauliche Dokumente vernichtet werden. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass sensible Informationen wie personenbezogene Daten oder Geschäftsgeheimnisse ordnungsgemäß und sicher vernichtet werden, um Datenschutz- und Sicherheitsrisiken zu minimieren. Vor der Vernichtung von Akten sollte daher immer geprüft werden, ob sie noch aufbewahrt werden müssen oder ob sie bedenkenlos entsorgt werden können. Es empfiehlt sich, einen vernichtungssicheren Prozess zu etablieren, um sicherzustellen, dass die Vernichtung ordnungsgemäß und rechtskonform erfolgt.
-
Wann müssen Akten vernichtet werden?
Akten müssen vernichtet werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden oder wenn die gesetzliche Aufbewahrungsfrist abgelaufen ist. Es ist wichtig, dass sensible Informationen wie personenbezogene Daten oder vertrauliche Geschäftsunterlagen sicher und ordnungsgemäß vernichtet werden, um Datenschutzbestimmungen einzuhalten und Datenschutzverletzungen zu vermeiden. Unternehmen und Organisationen sind dazu verpflichtet, die Vernichtung von Akten nachvollziehbar zu dokumentieren, um im Falle einer Prüfung oder eines Datenschutzvorfalls nachweisen zu können, dass die Vernichtung ordnungsgemäß erfolgt ist. Die Vernichtung von Akten kann durch Schreddern, Verbrennen oder elektronische Datenlöschung erfolgen, je nach Art der Informationen und den geltenden Vorschriften. Es ist ratsam, sich über die spezifischen gesetzlichen Anforderungen zur Aufbewahrung und Vernichtung von Akten in der jeweiligen Branche oder Region zu informieren, um rechtliche Konsequenzen zu vermeiden.
-
Wann darf man Akten vernichten?
Wann darf man Akten vernichten? Akten dürfen vernichtet werden, wenn sie nicht mehr benötigt werden und keine gesetzlichen Aufbewahrungspflichten bestehen. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass sensible Informationen in den Akten nicht mehr relevant sind und keine Datenschutzbestimmungen verletzt werden. Vor der Vernichtung von Akten sollte immer geprüft werden, ob sie für mögliche rechtliche oder geschäftliche Zwecke noch benötigt werden könnten. Es ist ratsam, einen klaren Prozess für die Vernichtung von Akten zu haben, um sicherzustellen, dass dies ordnungsgemäß und rechtmäßig erfolgt.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.